Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 Electronic Entertainment Expo 2014 : Besucherzahlen leicht angestiegen

    Von  |  | Kommentieren

    Die E3 2014 in Los Angeles ist vorüber, wenngleich hier und da noch die eine oder andere  Ankündigung im Netz die Runde macht. Dennoch ist es an der Zeit, die Messe Revue passieren zu lassen. Das gilt beispielsweise auch für die Besucherzahlen, die in diesem Jahr leicht angestiegen sind.

    Wie Polygon berichtet, waren in diesem Jahr 48.900 Messebesucher vor Ort. Damit übertraf man den Vorjahreswert von 48.200 Teilnehmern um rund 1,5 Prozent. Insgesamt gab es über 200 Aussteller, wobei man hier ein Minus im Jahresvergleich zu verzeichnen hatte. 2013 nahmen noch 230 Unternehmen auf der US-Messe im Los Angeles Conference Centre teil.

    E3-RoundUp Tag 3 - Unser Fazit des Messetags
    Der Donnerstag ist traditionell der letzte Tag der E3. Wir fassen den finalen Messetag für euch zusammen und sagen euch, was wir gesehen haben.

    Kommentarezum Artikel