Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Topvideos : Schön anzusehen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Wie üblich berieselten uns die vier Pressekonferenzen der E3 mit massig Bildmaterial. Dieses brachte von “Das sieht ja klasse aus” bis “Wie – das war's?” alle möglichen Reaktionen hervor. In diesem Special haben wir die 15 besten Trailer des ersten E3-Tages zusammengestellt – ohne Wertung, sodass der erste gelistete Trailer nicht mit “bestes Video” gleichzusetzen ist. Außerdem sind derartige “Top-X-Listen” stets subjektiv, sodass ihr eure Sicht der Dinge gern im Kommentar schildern dürft.

    Assassin's Creed Unity

    Der neue Ableger der Assassinenserie wurde mit mehreren Trailern angepriesen. In diesem Koop-Gameplay-Trailer seht ihr, wie sich das Meuchelspiel im Mehrspielermodus anfühlt, wenn ihr mit eurem Assassinenkomplizen gemeinsam Attentate verübt.

    Assassin's Creed: Unity - E3 2014 Co-op Gameplay Demo
    Hier gibt es die fünfminütige Gameplay-Demo zu Assassin's Creed: Unity samt deutschsprachigem Kommentar.

    Battlefield Hardline

    Als ein neues Battlefield angekündigt wurde, reagierten viele Spieler skeptisch: So schnell schon ein neuer Teil? Kann das was werden? Gestern war es dann soweit und ihr durftet erstmals offizielles Videomaterial zum Cops-gegen-Verbrecher betrachten.

    Battlefield Hardline - E3 2014 Gameplay Demo
    Die auf der E3 gezeigte Gameplay-Demo zu Battlefield Hardline liefert euch über sechs Minuten lang Spielszenen.

    Bloodborne

    Der bislang nur unter dem Projektnamen Project Beast bekannte PS4-Titel von From Software wurde als Bloodborne offiziell angekündigt. Der düstere Trailer lässt das Herz aller Dark-Souls- sowie. Demon's-Souls-Liebhaber höher schlagen.

    Bloodborne - E3 2014 Announcement Trailer
    Mit Bloodborne hat das bislang lediglich als Project Beast bekannte PS4-Spiel endlich einen Namen erhalten.

    Destiny

    So lautet der neue Shooter-MMO-Hit des Jahres – wenn es nach Entwickler Bungie geht. Die Halo-Schöpfer haben enorm viel Zeit und Geld in ihr neues Projekt gesteckt, das die Spielergemeinde mit dem E3-Trailer von sich überzeugen möchte.

    Destiny - E3 2014 New Beginnings Trailer (engl.)
    Auch zu Destiny gibt es von der diesjährigen E3 einen frische Trailer für euch.

    DOOM

    Auf der diesjährigen QuakeCon wird das neue DOOM offiziell vorgestellt, wie ein anlässlich der E3 neu veröffentlichter Trailer zeigt.

    DOOM - E3 2014 Teaser Trailer
    Auf der diesjährigen QuakeCon wird das neue DOOM offiziell vorgestellt, wie ein anlässlich der E3 neu veröffentlichter Trailer zeigt.

    Kommentarezum Artikel