Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Neuankündigungen : Und der Gewinner ist ...

    Von  |  |  | Kommentieren

    So schnell kann's gehen – schon sind die drei Tage der Spielemesse in L. A. vorbei und lassen uns mit der Vorfreude auf das eine oder andere Spiel zurück. In unserem Facebook-Voting haben wir euch gefragt, welche Neuankündigung euch am meisten gepackt hat. Ihr habt gewählt und hier sind sie nun: die Top-Neuankündigungen der E3 2014.

    Platz 15: LittleBigPlanet 3

    Den stolzen letzten Platz unseres Facebook-Votings belegt LittleBigPlanet 3. Dieses putzige Jump 'n' Run stellt euch zur Next-Gen-Premiere nicht nur Sackboy, sondern gleich drei neue Figuren zur Seite.

    LittleBigPlanet 3 - E3 2014 Announcement Trailer
    Sony hat gestern Nacht die Rückkehr von Sackboy angekündigt, dieses Mal auf die PlayStation 4.

    Platz 14: DOOM

    Nach drei Teilen des First-Person-Shooters warten Fans seit geraumer Zeit auf Nummer vier. Dass er kommen würde, stand spätestens seit Wolfenstein: The New Order fest, als Käufer dieses Spiels Zugang zur Beta des nächsten DOOM bekamen. Auf der E3 wurde immerhin ein Trailer zum Spiel spendiert.

    DOOM - E3 2014 Teaser Trailer
    Auf der diesjährigen QuakeCon wird das neue DOOM offiziell vorgestellt, wie ein anlässlich der E3 neu veröffentlichter Trailer zeigt.

    Platz 13: Mario Party 10

    Mittlerweile geht das lustige Party-Spiel Mario Party schon in die zehnte Runde. In Nintendos Media Briefing wurde verraten, dass Mario Party 10 mit den NFC-Figuren, Amiibo genannt, spielbar sein wird und dass Bowser von einem Spieler gesteuert werden kann.

    Mario Party 10 - E3 2014 Announcement Trailer
    Nintendo setzt die Mario-Party-Reihe durch einen neuen Teil auf der Wii U fort.

    Platz 12: Bloodborne

    Nachdem erste Bilder und auch schon ein kurzes Video zu Project Beast durch das Internet gegeistert waren, waren sich viele sicher, dass ein zweites Demon's Souls im Anmarsch wäre. Seit der E3 gibt es nun Gewissheit: Es handelt sich um das Action-Rollenspiel Bloodborne, das zwar von den Souls-Machern entwickelt wird, aber eine eigenständige Marke darstellen soll.

    Bloodborne - E3 2014 Announcement Trailer
    Mit Bloodborne hat das bislang lediglich als Project Beast bekannte PS4-Spiel endlich einen Namen erhalten.

    Platz 11: Forza Horizon 2

    Forza Horizon 2 gilt für viele Hobby-Raser als DAS Rennspiel schlechthin. Daher ist die Vorfreude auf den Nachfolger sehr hoch – und das zu Recht. Forza Horizon 2 scheint vieles wie der große Bruder zu machen und legt mit unterschiedlichen Wetterverhältnissen noch eins drauf.

    Forza Horizon 2 - E3 2014 Gameplay Trailer
    Erst unlängst angekündigt gibt es hier nun erste Spielszenen aus Forza Horizon 2 für euch.

    Kommentarezum Artikel