Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 2015 : Erstmals werden auch Endkunden zugelassen

    Von  |  | Kommentieren

    Die E3 in Los Angeles gilt Jahr für Jahr als wichtigste Messe im Spiele-Business, ist jedoch ausschließlich Fachpublik vorbehalten. Das wird sich nun 2015 erstmalig ändern.

    So bestätigte Rich Taylor, SVP of Consumer and Industry Affairs bei der ausrichtenden ESA, gegenüber den Kollegen von Polygon, dass man erstmals auch Endkunden für das Event zulassen werde. Die E3 wird aber keineswegs zu einer Publikumsmesse werden wie beispielsweise die gamescom. Laut Taylor werden aber immerhin 5.000 Auserwählte Kunden die Möglichkeit haben, sich auf der E3 selbst ein Bild von den kommenden Top-Titeln zu machen.

    An der Aktion nehmen die 31 Mitglieder der ESA teil, darunter Activision-Blizzard, Capcom, Electronic Arts, Sony, Epic Games, Warner Bros. und Ubisoft. Der Wunsch, Kunden zuzulassen und auch deren Meinungen einzuholen, war von diesen geäußert worden. Die E3 2015 wird vom 16. bis 18. Juni stattfinden.

    Kommentarezum Artikel