Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gameswelt goes E3 : Tagebuch: Tag 3 + Round-up-Videos!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Auch in diesem Jahr verschafft euch die Gameswelt-Truppe vor Ort in L. A. einen Blick hinter die Kulissen. Jeden Tag findet ihr hier neue spannende und lustige Geschichten sowie Fotos und Videos, die euch zeigen, wie das Leben eines Spieleredakteurs auf der E3 ist. Kommt mit auf eine Reise zwischen Luxusburgern und Messeschweiß!

    Gameswelt goes E3 - Blick aus dem Flieger
    In diesem Mini-Video zeigen wir euch den wunderschönen Blick aus dem Fenster während des Flugs zur E3.

    Sonntag, 12. Juni 2016 - Tag -1: Ist heute schon Messe?!

    Nachdem wir am Samstag sicher in Los Angeles gelandet waren, das Hauptquartier aufgeschlagen und eine kurze Nacht hinter uns hatten (Dank gilt an dieser Stelle dem Jetlag), ging es heute Morgen schon in die Vollen. Das war ungewöhnlich, schließlich war erst Sonntag. In den vergangenen Jahren konnten wir diesen Tag nutzen und uns etwas akklimatisieren. Zur Messe fahren, die Badges für die Messe holen. So was halt.

    Dieses Mal ist alles anders: Dieses Mal hatten wir um 9 Uhr schon unseren ersten Termin. Was ja nicht weiter schlimm ist. In den ersten Nächten schläft man aufgrund des Zeitzonenwechsels ohnehin nicht so viel - in den folgenden Nächten schläft man dann meistens auch nicht so viel, das liegt aber am Arbeitspensum.

    Jedenfalls lief heute alles überraschend glatt. Fast schon beängstigend. Eine willkommene Abwechslung. Und wir haben die Liebe zu Slow-Motion-Videos entdeckt. Die Fressvideos werden eine ganz neue Dimension erreichen - das können wir euch versichern.

    Gameswelt goes E3 - Snack-Attack!
    Kuro probiert Snacks auf dem Flug zur E3.

    Ach ja, wir haben den Whirlpool eingeweiht. Aber das Wasser bestand gefühlt zu 80 Prozent aus Chlor. Kann sein, dass sich heute Nacht noch die Haut von unseren Knochen schält. Aber das war es uns wert. Jetzt sind wir ordentlich erledigt, was in Anbetracht des vorherigen Tages etwas komisch klingt, jedoch der Wahrheit entspricht. Zeit, ins Bett zu gehen.

    Gameswelt goes E3 - Landung in L. A.
    Ein kleines, feines Video, das zeigt, wie es aussieht, wenn wir zur E3 in Los Angeles landen.

    Kommentarezum Artikel