News - E3 2017 : Diese Spiele-Trailer wurden am häufigsten angesehen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die E3 2017 ist vorüber und bot zahlreiche Neuankündigungen und Gameplay-Premieren. Doch welches Spiel war bei den Gamern denn nun am gefragtesten? Eine Antwort darauf liefert YouTube.

Googles populärer Videokanal hatte natürlich auch alle neuen Trailer zu bieten und hat nun die Klicks während der E3 ausgewertet. Demnach kam der Gameplay-Trailer zu Star Wars: Battlefront II auf satte 8,7 Millionen Klicks und war damit das gefragteste E3-Video. Zum Vergleich: Super Mario Odyssey brachte es ebenfalls auf beachtliche 5,5 Millionen Views, obwohl das Video in diesem Fall erst einige Tage später veröffentlicht wurde.

Das Ranking der am häufigsten angesehenen E3-Trailer im Überblick:

  1. Star Wars Battlefront II
  2. Assassin’s Creed Origins
  3. FIFA 18
  4. Call of Duty: World War II
  5. God of War
  6. Super Mario Odyssey
  7. Marvel’s Spider-Man
  8. Anthem
  9. Need for Speed Payback
  10. Dragon Ball Fighter Z
Star Wars: Battlefront II - E3 2017 Gameplay Trailer
DICE hat im Rahmen der EA-Play-Pressekonferenz nun den ersten Gameplay-Trailer zu Star Wars: Battlefront II veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel