Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 2007 - Die neuen PC-Screenshots im Überblick : Die volle Bilderflut für Computerspieler!

    Von  |  | Kommentieren
    Die E3 tagt in Santa Monica. Dabei gibt es nicht nur eine ganze Menge an neuen Spielen, die allesamt ihre ersten Screenshots präsentieren, sondern auch zahllose neue Bilder von bereits angekündigten Titeln. Da man in der schieren Menge an Screenshots, Artworks und Bildern schon mal den Überblick verlieren kann, haben wir für euch eine Liste erstellt.

    Übrigens: In unserer PC-Screenshotübersicht findet ihr noch eine Reihe weiterer Screenshots zu den verschiedensten PC-Spielen, die in den letzten Wochen und Monaten veröffentlicht wurden. Die E3-Bilder für Videospieler findet ihr indessen 1, die E3-Trailer gibt's 1.

    13. Juli 2007 - Tag 3: 12. Juli 2007 - Tag 2:
    11. Juli 2007 - Tag 1:
    9. / 10. Juli 2007 - Pre-E3-Events:

    Kommentarezum Artikel