Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Games : Mehrere Fitness-Spiele in der Entwicklung?

    Von  |  | Kommentieren

    Fitnessfans aufgepasst! Nachdem wir heute schon berichtet haben, dass zumindest in Japan die Motivation der 'Wii Fit' Spieler zu neige geht, gibt es vielleicht schon bald Abwechslung auf dem Fitnessspiele-Markt.

    Beim weltweiten Erfolg von 'Wii Fit' überrascht es kaum, dass nun auch EA Games an einem Fitness-Titel für das Wii Balance-Board arbeitet. Details zum Wii-Sportspiel gibt es bislang aber noch keine.

    Gerüchten zufolge soll EA noch an einem weiteren Fitness-Titel arbeiten, über den bislang ebenfalls aber noch nichts bekannt ist und der vielleicht auf einer anderen Plattform erscheinen wird.

    Kommentarezum Artikel