Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports Rory McIlroy PGA TOUR : Vier weitere kostenfreie Kurse

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

EA Sports hat seinem aktuellen Golf-Titel Rory McIlroy PGA TOUR ein weiteres Update mit gleich vier frischen Golfkursen in Aussicht gestellt, das kostenfrei zu haben sein wird. Bereits zuvor waren zwei weitere Kurse nachträglich verfügbar gemacht worden.

Drei der vier Kurse basieren dabei auf echten Golfkursen. Dabei handelt es sich um Quail Hollow Club of Charlotte, TPC Stadium at PGA West in La Quinta und den Oakmont Country Club in der Nähe von Pittsburgh. Mit Treasure Island gesellt sich noch ein fiktiver Kurs hinzu. Das Spiel verfügt dann über insgesamt 18 Golfkurse, die auf der Disc oder kostenfrei als Download erhältlich sind.

Neben den neuen Kursen soll das Update außerdem auch vier neue Spielmodi beinhalten. Der Release soll bis spätestens März erfolgen.

EA Sports Rory McIlroy PGA TOUR - Golf Without Limits Trailer
Ein kurzes neues Video mit Gameplay-Szenen zu EA Sports Rory McIlroy PGA TOUR.

Kommentarezum Artikel