Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA SPORTS UFC 2 : Bruce Lee ist wieder dabei

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

MMA-Legende Bruce Lee feiert nach EA SPORTS UFC auch im Sequel UFC 2 ein Comeback; das hat EA Sports nun bekannt gegeben.

Demnach werdet ihr ab dem 17. März 2016, wenn EA SPORTS UFC 2 erscheint, wieder auf Bruce Lee als Kämpfer zurückgreifen können. Nachdem Lee im Erstling zum populärsten Kämpfer avancierte, ist dieser Schritt alles andere als überraschend.

Wer bereits den ersten Teil besitzt, muss sich lediglich online einloggen, um Bruce Lee auch in UFC 2 kostenlos freizuschalten. Wer den ersten Teil hingegen nicht sein Eigen nennt, der muss sich einmal durch den Karrieremodus kämpfen, um in die Hall of Fame aufgenommen zu werden und Lee so ebenfalls freizuschalten.

Eine dritte Option, um an den Kämpfer zu kommen, besteht darin, sich für EA Access auf der Xbox One einzuschreiben, EA SPORTS UFC aus The Vault herunterzuladen und sich dort in den Online-Dienst einzuloggen.

EA SPORTS UFC 2 - UFC Ultimate Team Trailer
Im neuen MMA-Titel EA SPORTS UFC 2 hält auch der etablierte Ultimate-Team-Modus Einzug.

Kommentarezum Artikel