Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA SPORTS UFC 2 : CM Punk gibt sich die Ehre

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Jahr 2016 wird Electronic Arts mit EA SPORTS UFC 2 eine Fortsetzung der MMA-Reihe auf den Markt bringen. Dann wird auch ein eher unerwarteter Charakter mit von der Partie sein.

Wie nun bekannt wurde, dürfen sich nämlich auch Wrestling-Fans auf ein bekanntes Gesicht freuen: WWE-Star CM Punk wird sein MMA-Debüt in EA SPORTS UFC 2 feiern.

Während CM Punk bislang noch nicht im Octagon gekämpft hat, wird er nun zumindest schon einmal im Videospiel vertreten sein. Zuvor hatte er im aktuellen Wrestling-Titel WWE 2K16 noch gefehlt.

Insgesamt soll es übe 250 Kämpfer im neuen Sportspiel geben. Der Release ist für PlayStation 4 und Xbox One im Frühjahr 2016 geplant.

EA SPORTS UFC 2 - Ronda Rousey Cover Announcement Trailer
Ronda Rousey wurde als Kämpferin zum kommenden EA Sports UFC 2 von Electronic Arts bestätigt.

Kommentarezum Artikel