Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports UFC : Erster UFC-Titel mit weiblichen Kämpfern

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Mixed-Martial-Arts-Marke UFC ist bekanntermaßen bei EA Sports gelandet; der Entwickler wird mit EA Sports UFC einen ersten entsprechenden Ableger für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. In diesem Zusammenhang hat man nun ein weiteres Detail gelüftet.

Demnach wird das Spiel das erste seiner Art sein, das auch weibliche Kämpferinnen im Roster zu bieten haben wird. Bislang gab es noch kein Spiel mit offizieller UFC-Lizenz, in dem sich auch Frauen kräftig prügeln durften. Mit Ronda Rousey, aktueller UFC Women's Bantamweight Champion, und Miesha Tate wurden auch schon die ersten beiden Protagonistinnen im Roster vorgestellt.

Unklar ist gegenwärtig allerdings nocht, wieviele Kämpferinnen EA Sports insgesamt in EA Sports UFC packen wird. Die Veröffentlichung ist für das Frühjahr 2014 vorgesehen.

EA Sports UFC - E3 2013 Feel the Fight Trailer
Nach dem Teaser können wir euch nun auch den vollwertigen E3-Trailer zu EA Sports UFC anbieten.

Kommentarezum Artikel