Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports UFC : Gustafsson mit auf dem Cover

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit längerer Zeit stand fest, dass Jon "Bones" Jones auf dem Cover des neuen UFC-Spiels von EA Sports zu sehen sein wird. Den zweiten Cover-Athleten für EA Sports UFC sollten dagegen die Spieler in einer groß angelegten Wahl bestimmen. Zuletzt standen sich im finalen Duell Georges St-Pierre und Alexander "The Mauler" Gustafsson gegenüber.

In die finale Wahl ging eigentlich eher St-Pierre als Favorit ins Rennen, doch schlussendlich kam alles wieder ganz anders. Die Fan-Wahl hat ergeben, dass Gustafsson das Cover neben Jones zieren wird. Wie Electronic Arts weiter bestätigte, wurden im Rahmen der Wahl über einen längeren Zeitraum mehr als elf Millionen Stimmen abgegeben. Die Veröffentlichung des Spiels ist für PS4 und Xbox One im Frühjahr 2014 vorgesehen.

EA Sports UFC - Vision Trailer
Was ist das Ziel von EA Sports UFC, was ist die Vision dahinter? Der Trailer gibt Aufschluss.

Kommentarezum Artikel