Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports UFC : Läuft in 1080p und mit 30 fps

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für die beiden Next-Gen-Plattformen Xbox One und PlayStation 4 wird das Kampfsportspiel EA Sports UFC erscheinen. Nun hat sich Brian Hayes, seines Zeichens Creative Director bei EA Canada, zur Technik des Titels geäußert.

In einem Interview mit Gaming Bolt bekräftigte Hayes, dass EA Sports UFC in der Full-HD-Auflösung 1080p spielbar sein wird. Weiterhin wird die Simulation des Spielablaufs grundsätzlich mit 60 Bilder pro Sekunde erfolgen, allerdings erfolgt das Rendering lediglich mit 30 fps samt Motion Blur. Zu diesem Schritt habe man sich aufgrund der Erfahrungen mit Fight Night Round 4 entschieden, so Hayes. Dort hätten 60 Bilder pro Sekunde keine große Auswirkung auf den Spielablauf gehabt, wohl aber Motion Blur auf die grafische Qualität.

EA Sports UFC - E3 2013 Feel the Fight Trailer
Nach dem Teaser können wir euch nun auch den vollwertigen E3-Trailer zu EA Sports UFC anbieten.

Kommentarezum Artikel