Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA SPORTS UFC : Nun auch als Mobile-Titel erhältlich

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Screenshot aus der Konsolenversion

Wer die Mixed-Martial-Arts-Simulation EA SPORTS UFC auch unterwegs genießen möchte, der hat ab sofort die Möglichkeit dazu. Wie per Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, steht eine mobile Variante des Kampfsportspiels ab sofort via Apples App Store für iOS- sowie via Google Play für Android-Plattformen zur Verfügung.

Der mobile Ableger wurde von EA Kanada in enger Zusammenarbeit mit dem für die Konsolenversion verantwortlichen Entwicklerteam entwickelt. EA verspricht nicht weniger als eine Kampfsportsimulation in HD-Qualität sowie eine angepasste Touch-Steuerung.

Das Spiel ist insgesamt ohne Begrenzung der Spielzeit spielbar, lässt euch in einer virtuellen UFC-Rangliste nach oben klettern und euch Ingame-Belohnungen verdienen. Insgesamt gibt es 70 Kämpfer in vier Gewichtsklassen.

EA SPORTS UFC - Video Review
So schön konnte man sich noch nie prügeln. Wir begutachten das erste UFC-Spiel aus dem Hause EA Sports.

Kommentarezum Artikel