Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports : Fight-Night-Reihe vorerst auf Eis

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Box-Reihe Fight Night wird für den Augenblick erstmal keinen weiteren Ableger erhalten. Das bestätigte nun Publisher Electronic Arts offiziell. In Person von Andrew Wilson, Head of EA Sports Label, werde man auf neue Entwicklungen im Rahmen der Marke zugunsten von EA Sports UFC bis auf Weiteres verzichten.

Laut Wilson sei derzeit ein großer Teil des Entwicklerteams hinter der Fight-Night-Reihe mit den Arbeiten am UFC-Titel beschäftigt, der binnen der nächsten zwölf Monate für Next-Gen-Konsolen erhältlich sein soll. Man fokussiere sich verstärkt auf dieses Spiel, weil die UFC-Marke international schlicht populärer sei, als Boxen.

Das endgültige Ende der Fight-Night-Reihe wollte Wilson aber nicht besiegeln. Die Frage, ob die Serie eine Zukunft habe, bejahte Wilson, allerdings sei gegenwärtig UFC schlicht wichtiger für das Unternehmen.

EA Sports Ignite Engine - Living Worlds Trailer
Messi, RG3, Kyrie Irving und Anthony Pettis beschreiben die fantastische Atmosphäre der größten Sportarenen der Welt.

Kommentarezum Artikel