Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussballfan : Offene Betaphase beendet

    Von  |  | Kommentieren

    Nach zwei Wochen Laufzeit im Open-Beta-Stadium veröffentlicht EA Sports heute die nächste Version von Fussballfan - Das Spiel, dem kostenlosen Browser-Managerspiel auf fussballfan.de. In der ersten Phase des Spiels haben ca. 8.200 Spieler bereits mehr als 90.000 Herausforderungen gestartet und darüber hinaus weit mehr als 8 Milliarden Euro in die Infrastruktur ihres Vereins gesteckt.

    Neben der Behebung vereinzelter Bugs und Optimierung der Spielperformance haben es auch neue Features in die Release-Version des Managerspiels geschafft. In der Freundesliste könnt ihr nun Bekannte, Freunde und Kollegen einsortieren und so auf einen Blick erfahren, wer der beste Manager im Freundeskreis ist. Bevor ihr Gegner herausfordert, könnt ihr nun dank umfangreicherer Statistiken abschätzen, ob ihr ein Spiel starten wollt oder nicht.

    In Fussballfan - Das Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Managers. Zunächst gründet ihr euren eigenen Club, um anschließend das Startkapital sinnvoll zu investieren. Neue Stars für das Team oder der Ausbau des Vereinsgeländes - die Entscheidung liegt bei euch, sollte aber gut bedacht sein, um den Verein nachhaltig an die Spitze zu führen.

    Kommentarezum Artikel