Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth & Beyond - Star Wars Designer an Bord : Doug Chiang arbeitet für Westwood ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Command & Conquer: Renegade' heißt das zweite große Projekt bei Westwood derzeit 'Earth & Beyond'. Das Online-Weltraumspiel geht langsam aber sich in die entscheidende Phase und Westwood setzt deshalb nun noch einen drauf. So wurde nun bekannt gegeben, dass man Doug Chiang als Berater gewinnen konnte. Dieser war unter anderem als Designer Director bei 'Star Wars Episode 1' und 'Star Wars Episode 2' tätig und konnte auch schon einen Academy Award für sich verbuchen. Chiang wird sich bei Westwood darum kümmern, die Concept Arts für die Raumschiffe, welche der Spieler in 'Earth & Beyond' steuern werden kann, erstellen. Erste Ergebnisse seiner Arbeit könnt ihr auf der offiziellen Website bewundern.

Kommentarezum Artikel