Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth Defense Force 2025 : DLC-Fahrplan veröffentlicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit gestern ist Earth Defense Force 2025 hochoffiziell in Deutschland erhältlich. Wer dennoch schon nach Nachschub für den PS3- und Xbox-360-Titel lechzt, der dürfte sich vielleicht über kommende Zusatzinhalte freuen. Entsprechende Planungen haben die Macher nun bestätigt.

Bereits seit dem Veröffentlichungstag steht der DLC Special Ops zur Verfügung, der für 2,99 Euro fünf weitere Missionen bietet. Am 26. Februar 2014 wird dann der Zusatzinhalt Mutant Rampage folgen, der 20 weitere Missionen liefert und 8,99 Euro kostet.

Den Abschluss wird vorerst dann der DLC Beyond Despair bilden, der ebenfalls 20 Missionen mit sich bringt und für 8,99 Euro ab dem 12. März 2014 via Xbox Live und PlayStation Network zur Verfügung stehen soll.

Earth Defense Force 2025 - Launch Trailer
Mit Earth Defense Force 2025 wurde ein neuer Ableger innerhalb der Actionreihe veröffentlicht; wir haben den Launch-Trailer parat.

Kommentarezum Artikel