Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth Defense Force 2025 : Erster DLC samt neuer Missionen in Japan angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

D3 Publisher hat nun ein erstes DLC-Paket zu Earth Defense Force 2025 in Japan angeküdngit. Der Zusatzinhalt zum kommenden Titel kostet im Land der aufgehenden Sonne 400 Yen bzw. 320 Microsoft Points und ist bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht für den Westen bestätigt. Ein Wunder ist das aber nicht, schließlich dauert es bis zur Veröffentlichung des Hauptspiels noch einige Zeit in hiesigen Gefilden.

Unabhängig davon wird der besagte DLC gleich fünf neue Missionen mit sich bringen. Unter anderem werdet ihr euch in Gebirgsregionen begeben dürfen, um dort den Ursprung von riesigen Kreaturen auszumachen. Eine weitere Mission verschlägt euch in einen Hafen.

Earth Defense Force 2025 erscheint hierzulande im Februar 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360. Bis dahin werden wir vermutlich auch weitere Details zur DLC-Veröffentlichung im Westen wissen.

Earth Defense Force 2025 - E3 2013 Trailer
Auch zu Earth Defense Force 2025 gibt es aus Los Angeles frische Spielszenen für euch.


Kommentarezum Artikel