Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth Defense Force 2025 : Nächster Serienableger kommt 2013

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

D3Publisher wird seine Spielereihe Earth Defense Force einmal mehr fortführen. Der mittlerweile vierte Teil soll den Namen Earth Defense Force 2025 tragen und wird, so die ersten vagen Angaben, irgendwann im kommenden Jahr 2013 erscheinen. Einen genaueren Termin vermochte man allerdings noch nicht zu nennen.

Erscheinen wird Earth Defense Force 2025 für PlayStation 3 und Xbox 360. Dabei werdet ihr die Erde einmal mehr gegen große, insektenförmige Aliens verteidigen müssen. Ansonsten wird die Reihe auch um neue Waffen und Fahrzeuge erweitert werden. Und: Erstmals innerhalb der Serie soll es auch einen Mehrspielermodus geben.

Kommentarezum Artikel