Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earthworm Jim 4 : Jim kommt zurück!

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

'Earthworm Jim' kehrt zurück! Wie Interplay heute verkünden ließ, wird ein vierter Teil des abgedrehten Jump'n Runs mit dem Heldenwurm für die Nintendo Wii entwickelt. Anstoß waren Verhandlungen über die Lizensierung der alten Teile für Wii Virtual Console, worauf beiderseitig ein Interesse für ein neues Spiel aufkam. Interplay wird das ganze nun in Zusammenarbeit mit Jim-Schöpfer Douglas TenNapel entwickeln.

'Earthworm Jim' war Mitte der 90er einer der verrücktesten Actionhelden überhaupt. Es ging um einen Wurm namens Jim, der den außerirdischen Ultra-high-tech-indestructible-super-space-cyber-Anzug findet und damit zu einem intergalaktischen Superhelden wird. Er kämpft fortan gegen den außerirdischen Psy-Crow, der die Welt und damit Jim's Kuhwiesen erobern will.

Begleitend zum neuen Spiel sollen auch ein Kinofilm und eine neue Zeichentrickserie erscheinen. Ob 'Earthworm Jim' letztendlich nur für Wii veröffentlicht wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.

Kommentarezum Artikel