Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eat Sleep Play - Neues Studio von David Jaffe : 'Twisted Metal: Head On' für PS2 angekündigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    'God of War'-Schöpfer David Jaffe nabelt sich von Sony ab und gründet mit Incognito-Gründer Scott Campbell das unabhängige Entwicklerstudio Eat Sleep Play. Die neu gegründete Spieleschmiede sidelt sich im texanischen Utah an, Jaffe wird allerdings von San Diego aus arbeiten.

    Als erstes Projekt ist eine PlayStation-2-Version des PSP-Launchtitels 'Twisted Metal: Head On', das noch in diesem Jahr in den US-Handel kommen soll. Dabei handelt es sich nicht nur um eine schlichte Portierung: Neue, hochauflösendere Texturen und möglicherweise sogar ganze sieben neue Levels sollen integriert werden. Genaue Details werden diesbezüglich sicher in den kommenden Wochen veröffentlicht.

    Das erste hauseigene Projekt ist für das kommende Jahr angekündigt, genaue Details liegen aber noch nicht vor. Als Publisher wird mit Sicherheit Sony auftreten, die das Studio durch einen Exklusivvertrag für die kommenden drei Spiele an sich gebunden haben.

    Kommentarezum Artikel