Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - echoshift : Demo noch in diesem Monat

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Während der ein oder andere möglicherweise noch über diverse Level in Echochrome grübelt, arbeiten die Macher bereits am Sequel echoshift, das u.a. wieder für die PlayStation Portable veröffentlicht werden soll. Zwar gibt es bisher immer noch keinen Releasetermin für das Knobelspiel, allerdings soll noch in diesem Monat eine spielbare Demo veröffentlicht werden.

Diese Tatsache wurde jüngst im amerikanischen PlayStation Blog bestätigt. Im entsprechenden Artikel sind auch einige weitere Details rund um echoshift zu finden, so dass sich das Lesen für Interessierte durchaus lohnen könnte. Demnach wird echoshift u.a. mit über 30 verschiedenen Puzzle-Typen und 56 Level ausgeliefert; weitere Missionen sollen dann via PlayStation Network als Download zur Verfügung gestellt werden.

echoshift - TGS 09 Debüt Trailer
Für PlayStation Portable und via PlayStation Network kommt das bekannte Puzzlespiel echoshift wieder zurück.

Kommentarezum Artikel