Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ecks vs. Sever kommt für PS2 : Neuer Egoshooter für Sonys Konsole ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits Ende letzten Jahres veröffentlichte BAM! Entertainment einen spassigen Egoshooter namens 'Ecks vs. Sever' (siehe Bild) für Game Boy Advance. Nun gab BAM! bekannt, dass die Shooter-Action um zwei verfeindete Agenten auf der PlayStation 2 weiter geführt wird.

'Ecks vs. Sever' wird von Zombie Studios im Auftrag von BAM! entwickelt. Dabei versucht das Spiel so nahe wie möglich am gleichnamigen Kinofilm (mit den beiden Hauptdarstellern Antonio Banderas und Luci Liu) zu bleiben. Der Spieler kann in diesem gefährlichen Katz- und Maus-Spiel der beiden Agenten wählen, ob er lieber als Ecks oder als Sever spielen will. Diese Entscheidung bringt andere Levels, unterschiedliche Items und ntürlich unterscheiden sich auch die Stärken und Schwächen des jeweiligen Charakters.

Insgesamt 20 Single-Player-Levels erwarten den Spieler, wobei aber auch Multiplayer-Gefechte für bis zu vier Spieler möglich sein werden. Die Grafik von 'Ecks vs Sever' basiert auf der LithTech-Engine, die bereits bei 'No One Lives Forever' zum Einsatz kam. 'Ecks vs. Sever' für PlayStation 2 soll kurz nach dem Start des Kinofilms im November 2002 erscheinen.

Kommentarezum Artikel