Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Hinweise auf Eclipse? : 'Solid Snake'-Vater Hideo Kojima mit neuem Projekt?

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Release des lang erwarteten PS2-Blockbusters 'Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty' stehen nun die Arbeiten an der aufgemotzen Umsetzung für PC, Xbox und PS2 an. Doch 'Metal Gear Solid'-Macher Hideo Kojima scheint schon an einem weiteren Projekt zu werkeln.

Bisher geisterte dieses neue Spiel, das den schlichten Namen 'Eclipse' trägt, erst sehr wage durch die Gerüchteküche, doch nun wurde es scheinbar bestätigt: An der französischen Spielmesse Game Giant tauchte 'Eclipse' nun erstmals offiziell auf. Das Konami-Spiel wurde von Nintendo in einer Pressemappe als neuer GameCube-Titel aufgeführt. Weder konkrete Informationen zum Spielinhalt noch eine offizielle Bestätigung seitens Konami wurden aber bisher bekannt gegeben. Früheren Gerüchten nach, soll es sich aber um ein Action-Adventure handeln, bei dem die Thematik 'Vater - Sohn' im Zentrum steht.

Kommentarezum Artikel