Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eden Eternal : Levelobergrenze wird angehoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Aeria Games heute offiziell bestätigte, wird das Free-to-Play-Online-Rollenspiel Eden Eternal demnächst mit einem weiteren großen Update versehen. Im Zuge der neuen Erweiterung wird die Klasse des gelehrten eingeführt, doch auch darüber hinaus gibt es tiefgreifende Neuerungen.

Beispielsweise wird auch die Levelobergrenze auf Stufe 70 angehoben. Auch das Gilden-Levelcap bekommt ein Upgrade und wurde auf 8 erhöht. Neue legendäre Erfolge, zusätzliche neue Gebiete, Instanzen und mehr runden das große Update zudem ab.

Um die Klasse des Gelehrten freizuschalten, müsst ihr ab Stufe 69 eine neue Questreihe bewältigen. Die Gelehrten sind die heiligen Apostel, die verschiedene Auren beherrschen. Sie sind hervorragende Heiler, können aber auch im Kampf mit ihren großen Hämmern gegen ihre Feinde bestehen.

Eden Eternal - Launch Trailer
Mit dem PC-Titel Eden Eternal steht ein neues Anime-Rollenspiel in den Startlöchern; wir haben den entsprechenden Release-Trailer.

Kommentarezum Artikel