Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eden Eternal : Update mit Arcanumbox und verbessertem Pet-System

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aeria Games hat heute per Pressemitteilung ein weiteres großes Update für sein Free-to-Play-Online-Rollenspiel Eden Eternal angekündigt. So erhöhten die Entwickler die Levelobergrenze auf Stufe 75. Darüber hinaus wurden einige neue Features wie die Arcanumbox hinzugefügt.

Mit der Arcanumbox könnt ihr Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände in ihre Bestandteile zerlegen und in neue, einzigartige Waffen zusammensetzen. Diese Waffen können mit der Aufwertungsfunktion noch weiter verbessert werden. Außerdem dürft ihr nun eure Kleidung verändern und nach euren persönlichen Vorlieben einzufärben.

Auch das Petsystem wurde komplett überarbeitet. Haustiere können unabhängig von ihrem Besitzer gelevelt und ausgerüstet werden. Zusätzlich können sich die Haustiere gegenseitig aushelfen und sogar zu einem stärkeren Haustier fusioniert werden.

Eden Eternal - Launch Trailer
Mit dem PC-Titel Eden Eternal steht ein neues Anime-Rollenspiel in den Startlöchern; wir haben den entsprechenden Release-Trailer.

Kommentarezum Artikel