Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Edna Bricht Aus : Taggenauer Termin für iPad-Fassung

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Dass das erfolgreiche Adventure Edna Bricht Aus auch für Apples iPad umgesetzt wird, ist schon etwas länger kein Geheimnis mehr. Nun hat Deadalic Entertainment endlich auch einen taggenauen Veröffentlichungstermin für die neue Fassung des Spiels bekannt gegeben.

All diejenigen unter euch, die ein iPad besitzen, können das preisgekrönte Adventure demnach ab dem 09. August 2012 im App Store via iTunes erwerben. Zur Preisgestaltung schwieg sich Daedalic leider noch aus.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des dynamischen Duos bestehend aus Edna und dem sprechenden Stoffhasen Harvey und müsst einer Nervenheilanstalt auf der Suche nach eurer Vergangenheit entfliehen. Die Steuerung wurde den Touchscreen des iPad angepasst, ohne dass dabei natürlich das knuddelige 2-D-Comic-Setting zerstört werden würde.

Edna bricht aus - Trailer #3
Hyperaktives Teaser-Video.

Kommentarezum Artikel