Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Edna Bricht Aus : Veröffentlichung in den USA

  • PC
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Den Erfolg haben Daedalic Entertainment wahrlich verdient: ihr ausgesprochen gutes Point-and-Click-Grafik-Adventure Edna bricht aus wird nun auch in den USA erscheinen.

Der Titel, der dort Edna & Harvey: The Breakout heißen wird, gilt als eines der besten deutschen Adventures der letzten Jahre. Falls ihr die herrlich skurrile Ausbrecherin und ihren sprechenden Stoffhasen bislang noch nicht kennen solltet, wäre es jetzt vielleicht an der Zeit, das nachzuholen. Hierzulande ist das Spiel nämlich schon seit geraumer Zeit als Low-Budget-Titel zu haben.

Pflicht ist er vor allem für alle diejenigen, die schon von den Klassikern Monkey Island, Day of the Tentacle und Sam & Max begeistert waren. Bei uns bekam der Titel stolze 89 Prozent.

Kommentarezum Artikel