News - Egress : Battle-Royale-Spiel im Dark-Souls-Stil geht in die Beta

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Vor einiger Zeit berichteten wir erstmals über den neuen Battle-Royale-Titel Egress. Bald könnt ihr euch mit etwas Glück selbst ein Bild vom Titel machen - im Rahmen einer Beta-Testphase.

Der Entwickler Fazan hat gegenwärtig Egress in Arbeit. Bei dem Titel handelt es sich um ein Battle-Royale-Spiel, das einen RPG-Ansatz im Stil der Dark-Souls-Reihe wählt und sich insofern spürbar von den sonstigen Genre-Vertretern abhebt. Die Vollversion soll zu einem späteren Zeitpunkt für PC, PS4 und Xbox One erscheinen, doch womöglich könnt ihr schon bald selbst erste Eindrücke vom ambitionierten Projekt sammeln.

Wie die Entwickler inzwischen angekündigt haben, soll ab dem 01. August 2018 die geschlossene Beta-Testphase zum Titel starten. Wer eine Chance auf die Teilnahme haben möchte, kann sich ab sofort hier auf der offiziellen Webseite registrieren. Weitere Infos zum Spiel hält zudem die Produktseite bei Steam bereit.

Unklar ist gegenwärtig, welchen Umfang die Beta konkret annehmen und ob die Testphase über den PC hinaus auch auf PS4 und/oder Xbox One abgehalten wird. Auch die Dauer des Beta-Tests wurde noch nicht bekannt gegeben. Anbei gibt es aber einen neuen Trailer zur Beta-Ankündigung für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel