Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eidos - Kein Tomb Raider auf der E3 : Crystal Dynamics braucht länger ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ein gutes Zeichen für Lara Croft-Fans? Publisher Eidos will auf der E3 im Mai angeblich noch keine Bilder seines siebten 'Tomb Raider'-Spiels zeigen. Wie EuroGamer schreibt, laufen die Arbeiten bei dem neuen Studio zwar gut, doch für eine Präsentation ist es noch zu früh. Ursprünglich sollte ein neues Lara-Spiel in diesem Frühling erscheinen, nach dem 'Angel of Darkness'-Desaster wurden diese Pläne aber abgeändert.

    Anstelle von Core Design, den Erfindern von 'Tomb Raider', hat nun Crystal Dynamics die Arbeiten an der Serie übernommen. Da das Team unter anderem mit der 'Legacy of Kain'-Reihe seine Action-Adventure-Künste unter Beweis gestellt hat, ist auf ein gutes Spiel zu hoffen.

    Kommentarezum Artikel