Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eidos Interactive - Pläne für die Zukunft : Sequels und neue Spiele ...

    Von  |  | Kommentieren
    Es kommt also doch ein 'Commandos 4': Eidos Interactive hat seinen neuen Finanz-Bericht veröffentlicht, welcher einige Spiele nennt, die wir in Zukunft von dem Publisher erwarten dürfen - darunter eben auch jenes 'Commandos', das jedoch ein Taktik-Shooter werden soll. Außerdem ist ein neues 'Deus Ex'-Spiel in der Mache, welches den Schwerpunkt auf Action legen wird und möglicherweise nur für die PlayStation 2 erscheint.

    Außerdem will Eidos - wenig überraschend - die 'Championship Manager'-Reihe fortsetzen, einen vierten 'Hitman'-Teil auf den Markt bringen, ein 'Freedom Fighters'-Sequel entwickeln und schließlich auch 'Backyard Wrestling'-Fans in den Genuss eines Nachfolgers kommen lassen. Außerdem ist im nächsten Jahr mit 'Tomb Raider 7' zu rechnen. Mit 'Crash 'n' Burn' sowie '25 to Life' befinden sich jedoch auch neue Spiele in Arbeit, die noch keinen Vorgänger aufweisen können.

    Kommentarezum Artikel