Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Eisenbahn.exe Professional 8.0 : Erster Patch verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Inhaltliche Änderungen und Fehlerkorrekturen im Patch 3:
Der Patch 3 zu der offiziellen Verkaufsversion von EEP 8.0 und EEP 8.0 Expert behebt einen Nachkommastellen-Fehler in der Verortung von Modellen, der sich im Patch 2 vom 25.11.2011 eingeschlichen hat und Auswirkung auf die Funktionsweise der Modelle hatte, wie z.B. das Schalten von Signalen, Aufsetzen von Kameras, oder die Anzeige der Modell-LODs.

Mögliche Absturz-Probleme beim Entfernen von Zuggarnituren in 3D mit der [Entf]-Taste wurden behoben.
Mögliche Absturz-Probleme bei der Aktivierung der Programmeinstellung "freie Bewegung der Fenster" während der 3D-Editor aktiv war wurden behoben.
Optimierung der Performance und der Speicherverwaltung.
Möglich auftretende Probleme beim Extrahieren des Resourcen-Paks wurden behoben.
Das Aufstellen von Signalen auf 3D-Splines in Abhängigkeit von der Gleis-Seite (links/rechts) wurde korrigiert.
Das Erscheinungsbild der sogenannten LODs (Level of Detail) von 3D-Gleisstilen wurden nachgebessert.
Die Anlage Spitzkehre_Lauscha_automatik_v7 wurde für den Betrieb unter EEP8 optimiert.
Eine performancebedingte Vereinfachung der Berechnung von nachgeordneten Drehachsen (z.B. bei Dampflok-Gestänge) wurde zurück genommen, da es teilweise Probleme mit alten, standardkonvertierten Dampflokomotiven gab.
Die Funktionsweise von Kontaktpunkten auf Drehscheiben wurde korrigiert.
Das Elektrifizieren von Gleisstilen in 3D wurde korrigiert.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: EEP8_PATCH3.exe
Dateigrösse: 20 MB

Kommentarezum Artikel