Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - El Matador - Patch und neue Informationen : Blick in den Waffenschrank ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während 'El Matador', Frogsters Anti-Drogen-Ego-Shooter, bereits im Handel erhältlich ist, wurde am Wochenende bereits der erste Patch in Version 1.1 veröffentlicht. Das nur 5.3 MegaByte leichte Update soll Probleme bei der Erkennung der CD-Roms lösen und kann hier von unserem Server geladen werden. Dort lagern auch mehrere interessante Videos zum Actiontitel.

Einen Einblick in den Waffenschrank gewährte man uns bereits in zahlreichen Präsentationen und Betaversionen. Ein ganzes Arsenal an Pistolen, MGs, Sturmgewehren, Schrotflinten und Präzisionsgewehren erwartet den Spieler dabei. Hohe Durchschlagskraft demonstrieren indes Raketen- und Granatwerfer, Minigun und explosives Wurfgeschoss in Form von Granaten und Molotow Cocktails. Profaner geht's da schon mit Machete und Stahlrohr zur Sache. Um die Maps so detalliert wie möglich darstellen zu können, machte sich Entwickler Plastic Reality übrigens auf den Weg nach Costa Rica und Kolumbien, um dort am lebensechten Vorbild ein perfektes virtuelles Ebenbild schaffen zu können. Ausgewählte Beispiele der guten Arbeit finden Fans auf der offiziellen Seite.

Von der spendablen Seite zeigt sich der Publisher ohnehin: Die ersten 'El Matador'-Käufer erwartet eine Collector's Edition mit Victors Kette und einigen Postkarten. Einen Aufschlag müssen Kunden deswegen aber nicht drauflegen. Da der Titel keine Jugendfreigabe erhalten hat, darf der Verkauf nur an volljährige Spieler erfolgen. Unseren Test zum Spiel könnt ihr in den kommenden Tagen erwarten.

Kommentarezum Artikel