News - Electronic Arts Release-Liste : Aktuelle Erscheinungstermine ...

    Von Kommentieren
    Jüngst hat der Publisher-Riese Electronic Arts uns eine aktuelle Release-Liste zukommen lassen. Das Playstation 2-Lineup der Firma ist nicht zu verachten, hat man mit Spielen wie 'Devil May Cry' oder 'James Bond 007: Agent im Kreuzfeuer' doch ein paar potentielle Hit-Kandidaten in der Mache. Schon in wenigen Wochen dürfen sich Grusel-Fans über den Release des aktuellsten 'Resident Evil'-Games freuen. Neben dem Hauptspiel wird es bei 'Resident Evil: Code Veronica X' auch noch eine spielbare Demo zum eben erwähnten 'Devil May Cry' geben.

    Hier nun die komplette Liste:

    • 13. Sep: Resident Evil: Code Veronica X

    • 20. Sep: Madden NFL 2002

    • 04. Okt: F1 2001

    • 04. Okt: NHL 2002

    • 02. Nov: Capcom vs. SNK 2

    • 08. Nov: FIFA 2002

    • 29. Nov: James Bond 007: Agent im Kreuzfeuer

    • 06. Dez: Devil May Cry

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel