Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Behält die Wii U sehr genau im Auge

    Von  |  | Kommentieren

    Im Zuge der Veröffentlichung der neuen Quartalszahlen (wir berichteten) äußerte sich EAs COO Peter Moore zur Wii U und welche Pläne das Unternehmen in Bezug auf Nintendos neue Konsole verfolgt. Demzufolge würden in Zukunft noch weitere Ankündigungen folgen.

    "Wie behalten die Plattform sehr genau im Auge", so Moore. Auch wenn Nintendo auf der E3 nicht wirklich überzeugte, so sollte man Nintendo nicht unterschätzen. Das habe das Unternehmen aus der letzten Generation gelernt. EA habe tolle Spiele-Reihen die bereit wären, auf Nintendos neuer Plattform zu erscheinen, allerdings werden die Ankündigungen dazu zu einem späteren Zeipunkt erfolgen.

    EA Booth-Tour - Felix stellt euch den E3-Stand vor
    Um euch die E3 noch näher zu bringen, stellt euch Felix die einzelnen Stände der Publisher mal genauer vor. In dieser Ausgabe mit EA.

    Kommentarezum Artikel