News - Electronic Arts : Das Line-up für die E3 2013

    Von Kommentieren

    Langsam aber sicher vervollständigt sich die Riege der wichtigsten Publisher, die ihre Line-ups für die am kommenden Dienstag offiziell beginnende E3 in Los Angeles bekannt gegeben haben. Mit Electronic Arts folgte heute Abend noch ein echtes Schwergewicht, das im Vorfeld der Messe am Montag eine eigene Pressekonferenz abhalten wird.

    Ab 22 Uhr deutscher Zeit könnt ihr das Event auch per Live-Stream auf www.ea.com/e3 verfolgen. Dabei werden laut offizieller Pressemitteilung unter anderem folgende Titel zu sehen sein:

    Darüber hinaus verspricht Electronic Arts auch "weitere Überraschungen"; zu den möglichen Neuankündigungen könnte unter anderem Mirror's Edge 2 zählen.

    Im Laufe der Messe werden aber nicht nur die oben genannten Titel für die Presse anspielbar sein, sondern auch Vertreter am Mobile-Markt. Unter anderem wurden Ultima Forever, Pflanzen vs. Zombies 2 sowie Fightback bestätigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel