News - Origin : Dieses Spiel gibt es jetzt umsonst!

  • PC
Von Kommentieren

Regelmäßig gibt es bei Origin, dem Distributionsdienst von Electronic Arts, ja auch kostenlose PC-Vollversionen abzustauben. Jetzt ist es mal wieder soweit!

Im Rahmen der Promo-Aktion "Auf's Haus" schenkt euch Electronic Arts beim hauseigenen Anbieter Origin mal wieder eine PC-Vollversion. Keine Tücken, keine Hintertürchen - ihr müsst euch lediglich mit eurem Account bei Origin einloggen und könnt per Button die Vollversion ohne zusätzliche Kosten beziehen.

Dabei handelt es sich dieses Mal um den 2008 veröffentlichten Indie-Erfolg Peggle, das derzeit sonst 4,99 Euro kostet. Diesen Kostenpunkt könnt ihr euch bei Interesse nun für einen begrenzten Zeitraum hier bei Origin sparen. Auch wenn die Aktion abgelaufen ist, gehört die Vollversion dann weiterhin eurer Spielebibliothek beim Dienst an.

Peggle hatte später mit Peggle 2 auch ein Sequel erhalten, das jedoch - aus welchen Gründen auch immer - nie den Sprung auf den PC geschafft hat.

Peggle - Launch Trailer
Peggle will auch die PlayStation 3 erobern. Jetzt ist der Zeitfresser im PlayStation Network zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel