Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Drei bis fünf neue Marken innerhalb der nächsten Generation

    Von  |  | Kommentieren

    Viele Spieler beschweren sich aktuell über die zu vielen Nachfolger, die im Rahmen der E3 gezeigt und in nächster Zeit veröffentlicht werden sollen. Frank Gibeau, EA Labels President, begründet dies damit, dass es gerade im großen Videospielmarkt sehr riskant sei, neue Marken zu veröffentlichen. Erschwerend komme außerdem hinzu, dass man sich am Ende des Lebenszyklus der aktuellen Generation befinde, und deswegen der Fokus eher auf dem bereits Bekannten liegt, um kein zu großes finanzielles Risiko einzugehen.

    Allerdings verspricht der gute Mann, dass man bereits an vollkommen neuen Spielen arbeite und es möglich sei, dass die nächste Konsolen-Generation mit drei bis fünf komplett neuen Marken aus dem eigenen Hause versorgt wird.

    EA PK E3 2012 - Unser Round-Up der Pressekonferenz
    Wir analysieren EAs Pressekonferenz auf der E3 2012. Was gab es zu sehen? Wie hat es uns gefallen?

    Kommentarezum Artikel