Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Drei namhafte Titel landen im App Store

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat zu einem Rundumschlag auf dem iPhone, iPod touch und iPad ausgeholt und heute gleich drei namhafte Vertreter der Videospielbranche auch für die Apple-Plattformen im App Store veröffentlicht. Für 5,49 Euro wäre da zunächst einmal die iOS-Version von Dead Space zu nennen. Der 291 MB große Download beschert euch sechs Umgebungen, die ihr mit fünf verschiedenen Waffentypen meistern dürft. Die HD-Version für das iPad kostet mit 7,99 Euro etwas mehr.

Außerdem neu im deutschen App Store ist die iOS-Version von Battlefield: Bad Company 2, die euch 3,99 Euro kostet. Zum Abschluss wäre da dann noch die iPhone-Version des Kampfsportspiels EA Sports MMA für schlappe 0,79 Euro zu nennen.

Kommentarezum Artikel