Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : EA kündigt Sims auch für Konsolen an

    Von  |  | Kommentieren

    Außer auf Nintendos Wii konnten Die Sims in ihrer Lebens-Simulation noch keine echte Next-Generation-Konsolenluft schnuppern. Aber das soll sich wohl bald ändern.

    In einem Telefoninterview sagte John Riccitiello, Chef des größten europäischen Publishers Electronic Arts, dass es irgendwann zwischen April 2010 und März 2011 (also im kommenden Geschäftsjahr) einen neuen Sims-Teil geben werde, der auch für Konsolen kommen soll.

    Wie das Spiel aussehen soll - also mehr Sims 3 oder doch eher wie MySims - blieb offen. Eine Plattform wurde ebenfalls nicht genannt.

    MySims - Trailer
    Ein neues Video zu 'MySims' für Nintendo Wii.

    Kommentarezum Artikel