Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA bestätigt Xbox-Support : Ea reagiert auf neue Gerüchte ...

    Von  |  | Kommentieren
    Seit einigen Tagen mehrten sich die Gerüchte, dass der Branchenriese Electronic Arts ihre Xbox-Unterstützung etwas abbauen will. So seien einige Xbox-Titel von Verschiebungen und Einstellungen betroffen. Nun hat aber EA diese Gerüchte dementiert. Man werde weiterhin die Microsoft-Konsole stark unterstützen. So sind die Titel 'Madden NFL 2002', 'NASCAR Thunder 2002', 'Cel Damage' und 'The Simpsons Road Rage' bereits bekannt und sollen schon rund um den Start der Xbox in den USA erscheinen.

    Electronic Arts hat eine Abmachung zu zehn EA-Xbox-Spielen, zu denen auch die bereits genannten Titel gehören. Auch am Status der geplanten und von vielen zukünftigen Xbox-Zocker mit Spannung erwartete Umsetzung des potentiellen PC-Egoshooter-Hits ' Medal of Honor: Allied Assault' hat sich nichts geändert. Allerdings werden sich die Entwickler zuerst auf die Fertigstellung des PC-Originals konzentrieren, so dass das Erscheinen der Xbox-Version wohl noch einige Zeit dauern wird.

    Kommentarezum Artikel