Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Auszeichnungen für EA : EA Titel räumten ab ...

    Von  |  | Kommentieren
    Electronic Arts hat bei der Academy of Interactive Arts and Sciences (AIAS) verschiedene Auszeichnungen erhalten. So wurde der Überrachungs-Hit 'SSX' für die PlayStation 2 gleich mit fünf Awards belohnt. Unter anderem wurde das Snowboard-Spiel zum besten Konsolentitel gewählt.

    Weitere Auszeichnungen gingen an das PlayStation-Game 'Medal Of Honor - Underground', für Sound Design und Musik und im PC-Segment an 'FIFA 2001' als bestes Sport-Spiel.

    Auch bei der Game Developer Choice Awards zählten EA-Titel zu den Gewinner. So erhielten gleich zwei PC Titel den begehrten Award. 'Die Sims' von Maxis darf sich mit der Auszeichnung 'Spiel des Jahres' schmücken und bekam einen weiteren Award für die exzellente Programmierung. Will Wright, der Schöpfer der Sims, bekam den Lifetime Achievment Award für seine über zwei Jahrzehnte andauernde Arbeit in der Entertainment-Industrie.

    Last but not least erhielt American McGee's 'Alice' den Level Design Award.

    Kommentarezum Artikel