Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars : EA werkelt offenbar an Open-World-Ableger

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen eines großen Deals hat sich Electronic Arts bekanntermaßen die Rechte an Videospiel-Umsetzungen rund um Star Wars gesichert. Neben Star Wars: Battlefront von DICE sollen sich weitere Titel bei Visceral und BioWare in der Mache befinden, doch auch EA Canada selbst hat offenbar ein entsprechendes Projekt in Arbeit. Darauf lassen nun offenbar neue Stellenanzeigen schließen.

So berichtet Kotaku via Superannuation, dass ein Star-Wars-Team bei EA Canada an einem "großen Next-Gen-Open-World-Actionspiel" arbeiten soll. Auch ein Job als Combat Designer hatte im September bereits auf ein Open-World-Spiel innerhalb des bekannten Sci-Fi-Universums hingedeutet.

Nicht zwangsläufig muss es sich dabei aber um ein viertes Star-Wars-Projekt bei EA handeln. Superannuation spekuliert vielmehr, dass EA Canada mit den angesprochenen Mannen von Visceral Games zusammen an einem Spiel arbeiten könnte. Über weitere Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Star Wars: Battlefront - E3 2013 Debut Teaser
Auf der E3 hat Electronic Arts mit Star Wars: Battlefront einen ersten Titel von DICE auf Basis der Star-Wars-Lizenz angedeutet.

Kommentarezum Artikel