Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA und Prima Games arbeiten weiter zusammen : Exklusvie Lösungsbücher zu allen wichtigen EA-Titeln ...

    Von  |  | Kommentieren
    Electronic Arts wird weiterhin mit dem Lösungsbuch-Hersteller und Verlag Prima Games zusammenarbeiten. Herauskommen sollen hochwertige exklusive Lösungshilfen zu allen wichtigen EA-Spielen. Da die Ersteller eng mit den Entwicklern zusammenarbeiten ermöglicht dies Prima Games ihre Lösungen zeitnah und mit Hinweisen gespickt auf den Markt zu bringen.

    Die Zusammenarbeit wurde auf zwei Jahre terminiert und umfasst Produkte der Electronic Arts-Labels, EA Games, EA Sports und EA Sports Big sowohl für PC als auch Konsole. Weiter Einzelheiten, vor allem finanzieller Natur wurden nicht bekannt gegeben.

    Kommentarezum Artikel