Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuankündigungen von EA : FIFA Street 2, neues Bond-Spiel und mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Electronic Arts hat am Wochenende einige neue Titel angekündigt, die bis spätestens März 2006 auf den Markt kommen sollen. Neben den ohnehin jährlichen Ausgaben wie 'FIFA', 'NHL' und 'NFL' sind auch einige Überraschungen dabei: So befindet sich offenbar schon 'FIFA Street 2' in Entwicklung, das ebenfalls in diesem Zeitraum erscheinen soll. Auch das 'GTA'-ähnliche 'The Godfather' ('Der Pate') wurde nun offiziell bestätigt.

    Des Weiteren könnt ihr euch wohl im Herst auf ein neues Spiel mit 007 freuen: 'James Bond: From Russia with Love' wird auf dem zweiten Bond-Streifen ('Liebesgrüße aus Moskau') basieren und euch im Gegensatz zu 'GoldenEye: Rogue Agent' voraussichtlich wieder in die Rolle des britischen Geheimagenten schlüpfen lassen. Ebenfalls angekündigt wurde der Ego-Shooter 'Black', der von Criterion ('Burnout'-Reihe) entwickelt wird. Auch 'SSX 4', 'Burnout 4', 'Need for Speed: Most Wanted' sowie 'Harry Potter and the Goblet of Fire' wurden bestätigt.

    Mehrere dieser Titel werden aller Voraussicht nach exklusiv oder zumindest zusätzlich für die Xbox 2 erscheinen, welche im Herbst 2005 die Läden erreichen soll. Wahrscheinliche Kandidaten sind hier insbesondere 'Black' und 'The Godfather', welche an die Grenzen der aktuellen Konsolen-Generation stoßen könnten. Offiziell hat Electronic Arts allerdings noch keinerlei Angaben zu den geplanten Plattformen für die Veröffentlichungen gemacht.

    Kommentarezum Artikel