Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Frank Gibeau verlässt Unternehmen

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts muss einen herben Verlust verkraften. Wie bekannt gegeben wurde, hat kein Geringerer als Frank Gibeau das Unternehmen verlassen.

    Der als Veteran geltende leitende Angestellte war über 20 Jahre lang bei Electronic Arts tätig und war unter anderem Executive Vice President im Mobile-Bereich. Laut EA-CEO Andrew Wilson verließ Gibeau EA auf eigenen Wunsch. In einem Statement dankte er ihm für seinen signifikanten Einfluss auf den Werdegang von EA. Gleichzeitig wünsche man ihm für die Zukunft natürlich alles Gute.

    Auch nach dem Ausscheiden von Gibeau, der sich zuletzt um den Aufbau eines starken Teams der Sparte EA Mobile kümmerte, soll der Mobilbereich für EA ein wichtiger Bereich bleiben. Solange kein Nachfolger gefunden ist, wird Wilson selbst die Leitung dieser Abteilung betreuen. Was Gibeau künftig tun wird, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

    Kommentarezum Artikel