Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : GDC-Ankündigungen im Livestream

    Von  |  | Kommentieren

    Wie nun bekannt bzw. offiziell bestätigt wurde, wird Electronic Arts sein Event auf der Game Developers Conference (GDC) am 06. März 2012 live ins Netz ausstrahlen. Der Stream soll demnach von 02.00 bis 04.00 Uhr morgens deutscher Ortszeit laufen.

    Auf der Veranstaltung wird Electronic Arts unter anderem eine große Ankündigung zusammen mit Entwickler Maxis tätigen, aber auch ein neues Medal of Honor soll gerüchteweise im Zuge des Events enthüllt werden. Im letzten Jahr waren auf dem GDC-Event von Electronic Arts immerhin namhafte Titel wie Battlefield 3, Kingdoms of Amalur: Reckoning oder Crysis 2 vertreten. Wir sind gespannt, was uns in diesem Jahr alles erwartet.

    Kommentarezum Artikel