Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA V, The Dark Knight Rises & Battlefield Evolved : Gerüchte um Release im Herbst 2012

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das für gewöhnlich gut informierte britische Branchenmagazin MCV UK hat von einem nicht näher genannten, allerdings bedeutenden UK-Händler eine Releaseliste für das Jahr 2012 erhalten, die für reichlich Spekulationen im Netz sorgt. Schließlich wird auf dieser nicht nur Grand Theft Auto V gelistet, das angeblich noch im Herbst 2012 erscheinen soll. Eine offizielle Bestätigung gibt es dafür freilich nicht und bislang schien eine Veröffentlichung im Jahr 2013 wahrscheinlicher, doch wesentlich interessanter sind ohnehin zwei andere Titel.

Erstmals auf der Liste ist nämlich von den Spielen The Dark Knight Rises und Battlefield Evolution die Rede. Demnach dürfte passend zum neuen Batman-Kinofilm auch eine Spielumsetzung erscheinen; nicht überraschend, aber eben auch noch nicht offiziell bekannt.

Wie auch The Dark Knight Rises und Grand Theft Auto V soll überdies auch Battlefield Evolution im Herbst 2012 veröffentlicht werden. Worum es sich dabei handelt, ist ebenfalls noch gänzlich unklar. Es darf bezweifelt werden, ob es sich um einen vollwertigen neuen Titel handelt, denn Electronic Arts schickt im Oktober bekanntlich mit Medal of Honor: Warfighter ein anderes Schwergewicht des Genres ins Rennen. Denkbar wäre also eine Compilation, welche Battlefield 3 und alle DLC-Pakete beinhaltet.

Bislang handelt es sich vollumfänglich um Spekulationen, auf offizielle Ankündigungen dürfen wir mit Spannung warten.

Kommentarezum Artikel